Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch Einbaugeräte
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.07.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://einbau.bosch-hausgeraete.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bosch
Aufgabe/Briefing
Straight entwickelt die neue Einbaugeräte-Webseite von Bosch – inklusive des interaktiven Einbaugeräte-Beraters.
Umsetzung/Lösung
Hier haben die Einbaugeräte von Bosch ihren großen Auftritt. Und mit dem Einbaugeräte-Berater bietet sie einen besonderen Mehrwert. Das Verkaufs- und Informationstool führt den Nutzer direkt zum Wunsch-Einbaugerät.

Wer eine komplette Küche plant oder einfach nur ein altes Einbaugerät ersetzen will, ist auf der Einbaugeräte-Webseite genau richtig. Welches Hausgerät soll es sein? Mit welchen Technologien? Was muss beim Einbau beachtet werden? Der Einbaugeräte-Berater gibt wichtige Einbau-Tipps zu allen Produktbereichen und stellt diese multimedial vor. Und mit der Händler-Suchfunktion finden Interessenten ohne Umwege zum Händler vor Ort.

Die Einbaugeräte-Webseite ist mit dem Bosch YouTube Channel vernetzt – Inhalte können auf Facebook geteilt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht