Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Straight startet "Bosch Einbaugeräte" für "Bosch"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bosch Einbaugeräte
Anbieter/Agentur:Straight
URLhttp://www.straight.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://einbau.bosch-hausgeraete.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bosch
Aufgabe/Briefing
Straight entwickelt die neue Einbaugeräte-Webseite von Bosch – inklusive des interaktiven Einbaugeräte-Beraters.
Umsetzung/Lösung
Hier haben die Einbaugeräte von Bosch ihren großen Auftritt. Und mit dem Einbaugeräte-Berater bietet sie einen besonderen Mehrwert. Das Verkaufs- und Informationstool führt den Nutzer direkt zum Wunsch-Einbaugerät.

Wer eine komplette Küche plant oder einfach nur ein altes Einbaugerät ersetzen will, ist auf der Einbaugeräte-Webseite genau richtig. Welches Hausgerät soll es sein? Mit welchen Technologien? Was muss beim Einbau beachtet werden? Der Einbaugeräte-Berater gibt wichtige Einbau-Tipps zu allen Produktbereichen und stellt diese multimedial vor. Und mit der Händler-Suchfunktion finden Interessenten ohne Umwege zum Händler vor Ort.

Die Einbaugeräte-Webseite ist mit dem Bosch YouTube Channel vernetzt – Inhalte können auf Facebook geteilt werden.