Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Straight startet "Bosch Einbaugeräte" für "Bosch"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bosch Einbaugeräte |
Anbieter/Agentur: | Straight |
URL | http://www.straight.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://einbau.bosch-hausgeraete.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bosch |
Aufgabe/Briefing |
Straight entwickelt die neue Einbaugeräte-Webseite von Bosch – inklusive des interaktiven Einbaugeräte-Beraters. |
Umsetzung/Lösung |
Hier haben die Einbaugeräte von Bosch ihren großen Auftritt. Und mit dem Einbaugeräte-Berater bietet sie einen besonderen Mehrwert. Das Verkaufs- und Informationstool führt den Nutzer direkt zum Wunsch-Einbaugerät. Wer eine komplette Küche plant oder einfach nur ein altes Einbaugerät ersetzen will, ist auf der Einbaugeräte-Webseite genau richtig. Welches Hausgerät soll es sein? Mit welchen Technologien? Was muss beim Einbau beachtet werden? Der Einbaugeräte-Berater gibt wichtige Einbau-Tipps zu allen Produktbereichen und stellt diese multimedial vor. Und mit der Händler-Suchfunktion finden Interessenten ohne Umwege zum Händler vor Ort. Die Einbaugeräte-Webseite ist mit dem Bosch YouTube Channel vernetzt – Inhalte können auf Facebook geteilt werden. |