Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leagas Delaney relauncht "parship.de" für "Parship GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | parship.de |
Anbieter/Agentur: | Leagas Delaney |
URL | http://leagasdelaney.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.parship.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Parship GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Leagas Delaney, Hamburg hat eine neue Kampagne für die Online-Partnervermittliung parship.de umgesetzt, zu dem auch der Relaunch des Internetauftritts gehört. Die Agentur zeichnet für Kreation, Umsetzung und Produktion verantwortlich. Unter Leitung des Regisseurs Jean-Claude Thibaut wurde ein neuer Spot an verschiedenen Schauplätzen in der Hamburger Innenstadt gedreht. Ausführende Media-Agentur ist GFMO OMD Hamburg. |
Umsetzung/Lösung |
Ist das, wonach wir suchen und das, wovon wir träumen, wirklich so schwer zu finden? Im Gegenteil: Nie zuvor konnten Menschen eine so fundierte Entscheidung für einen Partner treffen, wie heute bei PARSHIP (www.parship.de). Dies spiegelt sich in der neuen Marketing- kampagne der führenden Online-Partneragentur in Deutschland und Europa wider: Anspruchsvolle und selbstbewusste Singles sind bei PARSHIP in bester Gesellschaft und haben beste Chancen, einen passenden Partner auf Augenhöhe zu finden. Die Kampagne, deren Media-Budget im hohen einstelligen Millionenbereich liegt, wird am 30. Juli zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht. Anfang August folgen weitere Länder wie die Niederlande und Belgien. In Deutschland startet die integrierte Kampagne mit TV-Spots (20“ und 10“) und Online-Werbung. Die neuen Fernsehspots zeigen eine Frau und einen Mann, die sich jeweils allein in einem urbanen Umfeld bewegen. Sie kennen sich (noch) nicht, scheinen sich aber doch zu suchen, bis die rote Möbius-Schleife – seit einem Jahrzehnt als Logo zentrales Markenelement von PARSHIP – beide endgültig auf romantische Art und Weise zusammen führt. Auch die Website präsentiert sich in neuem Design und überarbeiteter Farbwelt. Eine klarere Struktur sowie die Optimierung der Kontaktaufnahme- möglichkeiten gestalten die Partnersuche jetzt noch einfacher und moderner. |
Budget |
über 1 Mio Euro |