Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leagas Delaney relauncht "parship.de" für "Parship GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | parship.de |
Anbieter/Agentur: | Leagas Delaney |
URL | http://leagasdelaney.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.parship.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Parship GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Leagas Delaney, Hamburg hat eine neue Kampagne für die Online-Partnervermittliung parship.de umgesetzt, zu dem auch der Relaunch des Internetauftritts gehört. Die Agentur zeichnet für Kreation, Umsetzung und Produktion verantwortlich. Unter Leitung des Regisseurs Jean-Claude Thibaut wurde ein neuer Spot an verschiedenen Schauplätzen in der Hamburger Innenstadt gedreht. Ausführende Media-Agentur ist GFMO OMD Hamburg. |
Umsetzung/Lösung |
Ist das, wonach wir suchen und das, wovon wir träumen, wirklich so schwer zu finden? Im Gegenteil: Nie zuvor konnten Menschen eine so fundierte Entscheidung für einen Partner treffen, wie heute bei PARSHIP (www.parship.de). Dies spiegelt sich in der neuen Marketing- kampagne der führenden Online-Partneragentur in Deutschland und Europa wider: Anspruchsvolle und selbstbewusste Singles sind bei PARSHIP in bester Gesellschaft und haben beste Chancen, einen passenden Partner auf Augenhöhe zu finden. Die Kampagne, deren Media-Budget im hohen einstelligen Millionenbereich liegt, wird am 30. Juli zunächst in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelauncht. Anfang August folgen weitere Länder wie die Niederlande und Belgien. In Deutschland startet die integrierte Kampagne mit TV-Spots (20“ und 10“) und Online-Werbung. Die neuen Fernsehspots zeigen eine Frau und einen Mann, die sich jeweils allein in einem urbanen Umfeld bewegen. Sie kennen sich (noch) nicht, scheinen sich aber doch zu suchen, bis die rote Möbius-Schleife – seit einem Jahrzehnt als Logo zentrales Markenelement von PARSHIP – beide endgültig auf romantische Art und Weise zusammen führt. Auch die Website präsentiert sich in neuem Design und überarbeiteter Farbwelt. Eine klarere Struktur sowie die Optimierung der Kontaktaufnahme- möglichkeiten gestalten die Partnersuche jetzt noch einfacher und moderner. |
Budget |
über 1 Mio Euro |