Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OnMarketing relauncht "bruno-premi.de" für "Bruel International Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bruno-premi.de |
Anbieter/Agentur: | OnMarketing |
URL | http://www.onmarketing.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bruno-premi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bruel International Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Autonaut GmbH betreut über seinen Unternehmensbereich OnMarketing seit Mai 2011 exklusiv den Onlinemarketing Etat von Bruno Premi. Außerdem unterstützt Onmarketing Bruno Premi bei der Neukonzeption und Umgestaltung seines Onlineshops für italienische Designer-Schuhe und - Taschen der Marken „Bruno Premi“. Der Softlaunch findet am 8. August statt. |
Umsetzung/Lösung |
In den letzten Wochen wurde der Onlineshop überarbeitet und die verschiedenen Onlinemarketing Kanäle von Suchmaschinenoptimierung über Suchmaschinenmarketing bis hin zum Affiliatemarketing sukzessive konzipiert und eingeführt. OnMarketing und Bruno Premi versprechen sich vom offensiven Markteintritt der italienischen Premiummarke in den deutschen Onlinemarkt großes Potential. |