Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MyMobai GmbH gewinnt "Fitness First Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fitness First Germany |
Anbieter/Agentur: | MyMobai GmbH |
URL | http://www.mymobai.com |
info@mymobai.de | |
Tel. | 0351 888 27 27 -0 |
Fax | 0351 888 27 25 |
Strasse | Nikolaistr. 3-9 |
PLZ | 04109 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fitnessfirst.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Fitness First Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die MyMobai GmbH (www.mymobai.com) hat mit der Fitness First Germany GmbH (www.fitnessfirst.de) einen Partner aus dem Bereich Fitness und Wellness im gehobenen Segment für eine Mobile Couponing-Aktion gewonnen. |
Umsetzung/Lösung |
Fitness First ist einer der größten Betreiber von Fitnessanlagen in Deutschland. Mitgliedern und Interessenten bietet die Fitnessmarke in den kommenden zwei Monaten über Smartphones eine Reihe von Vorteilsaktionen an. Zum Auftakt der Kampagne am 1. August platziert Fitness First Angebote für Bestands- und Neukunden. Die MyMobai Couponing-App wird zur Ansprache von digital Natives und der mobilen Generation eingesetzt, die sich vor allem in der Zielgruppe von Fitness First Germany befindet. Die Coupons werden im Rahmen einer Kampagne flankierend über die MyMobai-App angeboten, die man sich kostenlos in App-Stores oder direkt von der MyMobai-Seite für nahezu alle Smartphones herunterladen kann. Über die App sehen Konsumenten auch, wo sie ihren Coupon einlösen können. |
Budget |
k.A. |