Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nedstat gewinnt "Bayerischer Rundfunk"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:br-online.de
Anbieter/Agentur:Nedstat
URLhttp://www.nedstat.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.br-online.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Radio
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bayerischer Rundfunk
Aufgabe/Briefing
Nedstat hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Bayerischen Rundfunks (BR) erhalten. Dieser beabsichtigt parallel zur Einführung des neuen Contentmanagementsystems (Sophora) für BR-Online ein leistungsstarkes Webanalysetool als Application-Service-Provider (ASP)-Lösungeinzuführen. Das Tool muss einen flexible Datenexport und –Import anbieten. Es ist eine Mandantenfähigkeitgefordert und benutzerspezifische Logins müssen möglich sein.

Das neue System soll individuell nach den Bedürfnissen des BR angepasst und implementiert werden und dem BR über mehrere Jahre die benötigten Daten und Reports über seine Internetpräsenz liefern.