Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Laola1.tv startet "SK Rapid Wien Android-App" für "SK Radpid Wien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SK Rapid Wien Android-App |
Anbieter/Agentur: | Laola1.tv |
URL | http://www.thesportsmanholding.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://market.android.com/details?id=at.rapid.android.app |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
SK Radpid Wien |
Aufgabe/Briefing |
Laola1.tv erweitert sein mobiles Dienstleistungsportfolio: Im Rahmen der bestehenden Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien wurde topaktuell die offizielle Android App erstellt. |
Umsetzung/Lösung |
Die erst kürzlich gestartete Android-App informiert alle Rapid-Fans mit topaktuellen News und Statistiken rund um die Grün-Weißen aus Hütteldorf. Zusätzlich begeistert der eigene Videobereich mit den Highlights von den Spielen und zahlreiche Interviews sowie Reportagen. Push Notifications zu allen wichtigsten Ereignissen runden das Angebot ab. |