Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Laola1.tv startet "SK Rapid Wien Android-App" für "SK Radpid Wien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SK Rapid Wien Android-App
Anbieter/Agentur:Laola1.tv
URLhttp://www.thesportsmanholding.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://market.android.com/details?id=at.rapid.android.app
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
SK Radpid Wien
Aufgabe/Briefing
Laola1.tv erweitert sein mobiles Dienstleistungsportfolio: Im Rahmen der bestehenden Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien wurde topaktuell die offizielle Android App erstellt.
Umsetzung/Lösung
Die erst kürzlich gestartete Android-App informiert alle Rapid-Fans mit topaktuellen News und Statistiken rund um die Grün-Weißen aus Hütteldorf. Zusätzlich begeistert der eigene Videobereich mit den Highlights von den Spielen und zahlreiche Interviews sowie Reportagen. Push Notifications zu allen wichtigsten Ereignissen runden das Angebot ab.