Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Powerflasher startet "Baccardi Togethering App" für "Baccardi GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Baccardi Togethering App |
Anbieter/Agentur: | Powerflasher |
URL | http://www.powerflasher.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/app/bacardi-togethering/id452195530?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Baccardi GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Powerflasher hat in Zusammenarbeit mit Weigertpirouzwolf, Cream Coloured Ponies und Elbdudler die iPhone-App Bacardi Togethering für Baccardi umgesetzt. Verantwortlich für die technische Konzeption sowie Umsetzung sind die Powerflasher. |
Umsetzung/Lösung |
So funktioniert Bacardi Togethering: mit ihrem Facebook-Account können sich Spieler anmelden und sich mit Freunden beim Besuch in einer Bar, einem Club oder einem Restaurant einchecken. Der Spieler kann weitere Freunde zur Location einladen und sieht auch, wo sich diese aktuell befinden. So wird man nie wieder alleine unterwegs sein. Abgesehen davon: Alleine bleiben verstößt gegen die Spielregeln! Die App setzt auf den aktuellen Trend Gamification: Der Spieler erhält Punkte und BATges für Check-ins sowie besondere Check-in-Kombinationen. Ein besonderes Highlight ist die Kooperation mit Sausalitos. Wer sich mit Bacardi Togethering in einem Sausalitos mit mindestens zwei weiteren Freunden eincheckt, erhält einen Bacardi-Drink zum halben Preis. Die technische Basis für den neuen Location Based Service von Bacardi liefert Facebook Places. Als Schnittstelle zwischen Facebook und Applikation steht ein ausgeklügeltes Ruby on Rails Backend inkl. Redaktionssystem. Die Version 1.0 von Bacardi Togethering für das iPhone kann ab sofort kostenlos im App Store geladen werden. Für Version 2.0 dürfen sich die Spieler über weitere Funktionen, neue BATges und Specials freuen. |