Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Frisör Klier GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | klier.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive GmbH |
URL | http://www.twt.de |
presse@twt.de | |
Tel. | 0211 - 601 601 0 |
Fax | 0211 - 601 601 19 |
Strasse | Corneliusstraße 20-22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.klier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frisör Klier GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Corporate Website, Facebook, Twitter |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS TWT PortalBuilder |
Aufgabe/Briefing |
Zentrale Elemente der neuen Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haartrends in einem modernen Web-Design sowie mit integrierten Social Media Funktionalitäten. Ziel ist es, eine einheitliche Online-Präsenz über verschiedene Kanäle hinweg zu schaffen und den Kunden auf Facebook und Twitter eine zusätzliche Dialogmöglichkeit zu bieten. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „PortalBuilder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Kunden den gleichen Service zu bieten wie in den Salons, erhalten diese auf der Webseite und den Social Media Auftritten eine breite Vielfalt an Inspiration und Information. |
Budget |
k.A. |