Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Frisör Klier GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | klier.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive GmbH |
URL | http://www.twt.de |
presse@twt.de | |
Tel. | 0211 - 601 601 0 |
Fax | 0211 - 601 601 19 |
Strasse | Corneliusstraße 20-22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.klier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frisör Klier GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Corporate Website, Facebook, Twitter |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS TWT PortalBuilder |
Aufgabe/Briefing |
Zentrale Elemente der neuen Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haartrends in einem modernen Web-Design sowie mit integrierten Social Media Funktionalitäten. Ziel ist es, eine einheitliche Online-Präsenz über verschiedene Kanäle hinweg zu schaffen und den Kunden auf Facebook und Twitter eine zusätzliche Dialogmöglichkeit zu bieten. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „PortalBuilder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Kunden den gleichen Service zu bieten wie in den Salons, erhalten diese auf der Webseite und den Social Media Auftritten eine breite Vielfalt an Inspiration und Information. |
Budget |
k.A. |