Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Interactive GmbH gewinnt Pitch bei "Frisör Klier GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | klier.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Interactive GmbH |
URL | http://www.twt.de |
presse@twt.de | |
Tel. | 0211 - 601 601 0 |
Fax | 0211 - 601 601 19 |
Strasse | Corneliusstraße 20-22 |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.klier.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Frisör Klier GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Corporate Website, Facebook, Twitter |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS TWT PortalBuilder |
Aufgabe/Briefing |
Zentrale Elemente der neuen Corporate Webseite sind der Salonfinder, aktuelle Aktionen und Haartrends in einem modernen Web-Design sowie mit integrierten Social Media Funktionalitäten. Ziel ist es, eine einheitliche Online-Präsenz über verschiedene Kanäle hinweg zu schaffen und den Kunden auf Facebook und Twitter eine zusätzliche Dialogmöglichkeit zu bieten. TWT überzeugte mit der Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der Corporate Webseite auf Basis des von TWT entwickelten Content Management Systems „PortalBuilder“. Gleichzeitig starten Social Media Präsenzen auf Facebook und Twitter. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Kunden den gleichen Service zu bieten wie in den Salons, erhalten diese auf der Webseite und den Social Media Auftritten eine breite Vielfalt an Inspiration und Information. |
Budget |
k.A. |