Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Smart Information Systems startet "Neckermann.de TV-Kaufberatung" für "Neckermann.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Neckermann.de TV-Kaufberatung
Anbieter/Agentur:Smart Information Systems
URLhttp://www.smart-infosys.com
E-Mailj.fischer@smart-infosys.net
StrasseGraumanngasse 7
PLZ1150
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.de/TV-Berater/102000084,de_DE,sc.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Neckermann.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Patrick Mühlhausen
Aufgabe/Briefing
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch die Umsetzung einer intelligenten Online-Produktberatungslösung für die Produktkategorie TV, um den Besuchern die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Umsetzung/Lösung
Durch die Integrierung der Smart Assistant Live - Online-Produktberatungs-Technologie wird den Usern ein interaktiver, sowie bedürfnisorientierter Berater zu Verfügung gestellt. Dieser erhebt mittels semantischer Technologie und eines individuell erstellten Fragendialogs die Wünsche des Kunden und vergleicht diese mit den vorhanden Produkteigenschaften und Attributen. Das Ergebnis ist ein auf den User zugeschnittenes Ranking von Produkten, welches eine wichtige Entscheidungshilfe im Kaufprozess darstellt und für Neckermann zu einer höheren Conversion-Rate führt. Des Weiteren entlastet die universelle Einsetzbarkeit, beliebige Verfügbarkeit und die einfache Bedienung des Smart Assistant die vorhandenen Support-Möglichkeiten von Neckermann.de.
Budget
k.A.