Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Smart Information Systems startet "neckermann.de Notebook-Berater" für "neckermann.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:neckermann.de Notebook-Berater
Anbieter/Agentur:Smart Information Systems
URLhttp://www.smart-infosys.com
E-Mailj.fischer@smart-infosys.net
StrasseGraumanngasse 7
PLZ1150
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.neckermann.de/Notebook-Berater/310803922,de_DE,sc.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
neckermann.de
Aufgabe/Briefing
Steigerung der Conversion-Rate und Verbesserung des Online-Shopping Erlebnisses durch zur Verfügung stellen eines Frameworks zur Erstellung von intelligenten Online-Produktberatungslösung in der Kategorie "Notebooks"
Umsetzung/Lösung
Implementierung der "Smart Assistant Live" Lösung. Der so erstellte Berater erhebt in einem interaktiven Fragendialog die Kundenwünsche und, -anforderungen an das gesuchte Produkt (Beispiel: "Wofür möchten Sie ihr neues Notebook vorwiegend benutzen?" oder "Welche externen Geräte möchsten Sie anschließen können?"). Zeitgleich werden dann jene Angebote empfohlen, die auf Basis Ihrer Produktattribute den Anforderungen des Users bestmöglich gerecht werden. Erfahrene Benutzer können unabhängig von dem Dialog ihre persönlichen Präferenzen über das gleiche, interaktive Interface festlegen. Eine intuitive Bedienung und simultan aktualisierte Ergebnisse erleichtern dem Kunden den Kaufprozess und liefern eine verwertbare Entscheidungsgrundlage, die für den Auftraggeber zu einer höheren Conversion-Rate führt. Eine reibungslose Einbindung in die bestehende Website wurde dabei ebenso erreicht wie die rasche und qualitative Aufbereitung der benötigten Daten.
Budget
k.A.