Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Di Digitale Informationssysteme gewinnt "Stadt Mannheim"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mannheimer Glückstein-Quartier
Anbieter/Agentur:Di Digitale Informationssysteme
URLhttp://www.digi-info.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Stadt Mannheim
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS Drupal
Aufgabe/Briefing
Im Auftrag der Stadt Mannheim realisiert Di Digitale Informationssysteme den begleitenden Internetauftritt zum Bauvorhaben Glückstein-Quartier. Nach Fertigstellung des derzeit bedeutendsten Mannheimer Stadtentwicklungsprojektes sollen in diesem Quartier künftig 4.600 Menschen arbeiten und 1.500 wohnen.

Die Website wird die Mannheimer Bevölkerung über den Fortgang des 100-Millionen-Projektes informieren und um potenzielle Investoren und Mieter werben.
Umsetzung/Lösung
DI setzt die neuen Internetseiten auf Basis des Content-Management-Systems Drupal um. Die Website hält nicht nur aktuelle Informationen zum Stadtentwicklungsprojekt für die interessierten Bürgerinnen und Bürger und die Presse vor, sondern richtet sich darüber hinaus gezielt an potenzielle gewerbliche wie private Mieter, an Projektentwickler, Vermittler und Investoren. Neben den entsprechenden Informationsangeboten gibt es in allen Bereichen die Möglichkeit zur persönlichen Kontaktaufnahme.