Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Scout24
Anbieter/Agentur:Refined Ads
URLhttp://www.refinedlabs.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.scout24.com
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Scout24-Gruppe
Aufgabe/Briefing
Refined Labs, Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio: Die Portale von Scout24 steuern ihre Onlinemarketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Onlinekampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management.
nach oben | Zurück zur Übersicht