Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Munich Creative Business Week
Anbieter/Agentur:Wbpr
URLhttp://www.wbpr.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mcbw.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bayern Design GmbH
Aufgabe/Briefing
Wbpr ist neue Agentur der Bayern Design GmbH und übernimmt die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für die Munich Creative Business Week. Die neue Leistungsschau der Design-Branche findet erstmals vom 07.-12. Februar 2012 und künftig im jährlichen Turnus in München statt.

Zu den Aufgaben der Agentur zählen die Vorab-Kommunikation, die Begleitung der Veranstaltung mit einem Pressebüro und die kommunikative Einbindung der beteiligten Partner. Dabei bespielt Wbpr die Kanäle Medienarbeit und Social Media.
nach oben | Zurück zur Übersicht