Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
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KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
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Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neteye relauncht "tuicruises.com" für "TUI Cruises GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | tuicruises.com |
Anbieter/Agentur: | Neteye |
URL | http://www.neteye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://tuicruises.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
TUI Cruises GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Wie kann das Konzept der TUI Cruises-Wohlfühlschiffe in der digitalen Markenkommunikation eingesetzt werden? Mit dieser Frage beauftragte die Kreuzfahrtmarke die Hamburger Kreativagentur für digitale Medien, Neteye. |
Umsetzung/Lösung |
Herzstück des nun vom Stapel laufenden Relaunches ist das Portal tuicruises.com, erreichbar seit 15. August 2011. Tuicruises.com fokussiert sich auf wesentliche Steuerungselemente und verzichtet bewusst auf unnötige Features. Die Portal-Komplettlösung wurde von Beginn an in einem iterativen Usability-Prozess auf höchstmögliche Sales-Performance optimiert. Gleichzeitig wurde der optische Premium-Anspruch von TUI Cruises umgesetzt. Um die Webseite herum wurde ein ausgeklügeltes Konstrukt für digitale Kampagnen erschaffen, das die optimale Performance zukünftiger Media-Investitionen garantiert. So arbeiten ab August dynamische Landingpages, Keyword-optimierte Inhalte, SEM und Banner-Kampagnen eng verzahnt für eine effektive digitale Kommunikation von TUI Cruises. Auch Dialogmedien wie YouTube und Facebook wurden komplett integriert. |