Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Style & Brands gewinnt "K&L"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | K&L Ruppert |
Anbieter/Agentur: | Style & Brands |
URL | http://www.style-and-brands.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/KLRuppert |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
K&L |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner PR-Agentur Style & Brands startet zum diesjährigen Oktoberfest eine breit angelegte Social Media Kampagne für den Modefilialisten K&L. Mit ihrem strategischen Konzept „Wiesn-Gaudi“ überzeugten die PR-Experten die Verantwortlichen bei K&L und sicherten sich so den Etat. Die Web 2.0. „Wiesn-Gaudi“ ist die Startaktion für den Twitter Account von K&L und soll zudem den bestehenden Facebook Auftritt und den Youtube Kanal von K&L pushen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits seit 2005 betreut die auf Mode, Lifestyle und E-Commerce spezialisierte Agentur das Unternehmen K&L in klassischer Produkt-PR. Ab Mitte August 2011 setzen die PR-Profis nun zusätzlich die für die Kunden des Weilheimer Unternehmens maßgeschneiderte Social-Media-Kampagne zum Thema „Wiesn“ um. Die Aktion, bei der die Endverbraucher stark einbezogen werden, wird sich über sechs Wochen auf Facebook, Twitter und Youtube abspielen. |