Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Style & Brands gewinnt "K&L"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:K&L Ruppert
Anbieter/Agentur:Style & Brands
URLhttp://www.style-and-brands.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/KLRuppert
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K&L
Aufgabe/Briefing
Die Münchner PR-Agentur Style & Brands startet zum diesjährigen Oktoberfest eine breit angelegte Social Media Kampagne für den Modefilialisten K&L. Mit ihrem strategischen Konzept „Wiesn-Gaudi“ überzeugten die PR-Experten die Verantwortlichen bei K&L und sicherten sich so den Etat.

Die Web 2.0. „Wiesn-Gaudi“ ist die Startaktion für den Twitter Account von K&L und soll zudem den bestehenden Facebook Auftritt und den Youtube Kanal von K&L pushen.
Umsetzung/Lösung
Bereits seit 2005 betreut die auf Mode, Lifestyle und E-Commerce spezialisierte Agentur das Unternehmen K&L in klassischer Produkt-PR. Ab Mitte August 2011 setzen die PR-Profis nun zusätzlich die für die Kunden des Weilheimer Unternehmens maßgeschneiderte Social-Media-Kampagne zum Thema „Wiesn“ um. Die Aktion, bei der die Endverbraucher stark einbezogen werden, wird sich über sechs Wochen auf Facebook, Twitter und Youtube abspielen.