Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Style & Brands gewinnt "K&L"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:K&L Ruppert
Anbieter/Agentur:Style & Brands
URLhttp://www.style-and-brands.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/KLRuppert
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
K&L
Aufgabe/Briefing
Die Münchner PR-Agentur Style & Brands startet zum diesjährigen Oktoberfest eine breit angelegte Social Media Kampagne für den Modefilialisten K&L. Mit ihrem strategischen Konzept „Wiesn-Gaudi“ überzeugten die PR-Experten die Verantwortlichen bei K&L und sicherten sich so den Etat.

Die Web 2.0. „Wiesn-Gaudi“ ist die Startaktion für den Twitter Account von K&L und soll zudem den bestehenden Facebook Auftritt und den Youtube Kanal von K&L pushen.
Umsetzung/Lösung
Bereits seit 2005 betreut die auf Mode, Lifestyle und E-Commerce spezialisierte Agentur das Unternehmen K&L in klassischer Produkt-PR. Ab Mitte August 2011 setzen die PR-Profis nun zusätzlich die für die Kunden des Weilheimer Unternehmens maßgeschneiderte Social-Media-Kampagne zum Thema „Wiesn“ um. Die Aktion, bei der die Endverbraucher stark einbezogen werden, wird sich über sechs Wochen auf Facebook, Twitter und Youtube abspielen.