Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sinnerschrader Mobile startet "Simfy" für "Simfy Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Simfy |
Anbieter/Agentur: | Sinnerschrader Mobile |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://itunes.apple.com/de/app/simfy-de/id366790621?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Musikindustrie |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Simfy Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der Musik-Streaming-Dienst Simfy bietet seinen Nutzern "Musik hören" über alle Plattformen und Endgeräten hinweg an. Für die junge Simfy-Zielgruppe ist die mobile Verwendung am wichtigsten. Die neue iPhone App überzeugt durch hohe Stabilität, intuitive Bedienung und eine modulare Architektur. Die neue App entwickelt haben die iOS-Experten von SinnerSchrader Mobile in Berlin. |