Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader Mobile startet "Simfy" für "Simfy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Simfy
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader Mobile
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/simfy-de/id366790621?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Simfy Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Musik-Streaming-Dienst Simfy bietet seinen Nutzern "Musik hören" über alle Plattformen und Endgeräten hinweg an. Für die junge Simfy-Zielgruppe ist die mobile Verwendung am wichtigsten. Die neue iPhone App überzeugt durch hohe Stabilität, intuitive Bedienung und eine modulare Architektur.

Die neue App entwickelt haben die iOS-Experten von SinnerSchrader Mobile in Berlin.