Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy & Mather Advertising gewinnt Pitch bei "Huawei Technologies Co., Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Huawei |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy & Mather Advertising |
URL | http://www.ogilvy-duesseldorf.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.huawei.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Huawei Technologies Co., Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
In einem mehrstufigen internationalen Pitch-Prozess konnte die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Advertising sich durchsetzen und gewinnt den Europa-Etat des chinesischen Telekommunikations- und Internetausrüsters mit Europasitz in Düsseldorf. Es geht um einen völlig neu entwickelten Marketingansatz. Kampagnenstart ist im Herbst dieses Jahres. Im Mittelpunkt der Kampagne werden die Beziehungen der Huawei Mitarbeiter zum europäischen Markt und zu ihren Kunden stehen. Die Kampagne wird online und offline die Werte des Unternehmens thematisieren und so zum Ausdruck bringen, wie Huawei und die europäische Telecom-Industrie an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten. |