Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy Deutschland gewinnt Pitch bei "KfW"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KfW
Anbieter/Agentur:Syzygy Deutschland
URLhttp://www.syzygy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kfw.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
KfW
Aufgabe/Briefing
Die Syzygy Deutschland GmbH hat sich in einem Pitch den Online-Etat der KfW Bankengruppe sichern können. In einem einjährigen Auswahlverfahren setzten sich die Bad Homburger Digitalspezialisten gegen zahlreiche Mitbewerber aus ganz Europa durch.

Als digitale Leadagentur wird SYZYGY neben der Beratung und strategischen Planung auch die Suchmaschinenoptimierung sowie die Konzeption und Gestaltung von Kampagnen, Websites und digitalen Services verantworten.