Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "Audi AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Audi
Anbieter/Agentur:Explido Webmarketing
URLhttp://www.explido.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.audi.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Audi AG
Aufgabe/Briefing
Die Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing verantwortet den gesamten Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Audi. Mit ihrer Erfahrung und ihrer strategischen Kompetenz konnten die Augsburger den Ingolstädter Autobauer im Pitch überzeugen. Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Ausarbeitung sowie die operative Umsetzung eines SEO-Konzepts. Darüber hinaus wird Explido innerhalb des Unternehmens gezielt Wissen zu diesem Thema aufbauen.
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit dem zuständigen Audi-Management entwickeln die Experten von Explido eine ganzheitliche Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Konkrete Ziele sowie geeignete Messgrößen werden dabei in einem KPI-Workshop definiert. Anschließend machen die Augsburger Performance Spezialisten den Autobauer und dessen Partneragenturen in regelmäßigen Schulungen fit für die Suchmaschinenoptimierung. Das Fortbildungskonzept sowie dessen Inhalte wurden dafür individuell für Audi entwickelt.