Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.audi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing verantwortet den gesamten Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Audi. Mit ihrer Erfahrung und ihrer strategischen Kompetenz konnten die Augsburger den Ingolstädter Autobauer im Pitch überzeugen. Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Ausarbeitung sowie die operative Umsetzung eines SEO-Konzepts. Darüber hinaus wird Explido innerhalb des Unternehmens gezielt Wissen zu diesem Thema aufbauen. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit dem zuständigen Audi-Management entwickeln die Experten von Explido eine ganzheitliche Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Konkrete Ziele sowie geeignete Messgrößen werden dabei in einem KPI-Workshop definiert. Anschließend machen die Augsburger Performance Spezialisten den Autobauer und dessen Partneragenturen in regelmäßigen Schulungen fit für die Suchmaschinenoptimierung. Das Fortbildungskonzept sowie dessen Inhalte wurden dafür individuell für Audi entwickelt. |