So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Explido Webmarketing gewinnt Pitch bei "Audi AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | Explido Webmarketing |
URL | http://www.explido.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.audi.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Audi AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Fullservice Agentur für internationales Performance Marketing verantwortet den gesamten Bereich der Suchmaschinenoptimierung für Audi. Mit ihrer Erfahrung und ihrer strategischen Kompetenz konnten die Augsburger den Ingolstädter Autobauer im Pitch überzeugen. Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Ausarbeitung sowie die operative Umsetzung eines SEO-Konzepts. Darüber hinaus wird Explido innerhalb des Unternehmens gezielt Wissen zu diesem Thema aufbauen. |
Umsetzung/Lösung |
Gemeinsam mit dem zuständigen Audi-Management entwickeln die Experten von Explido eine ganzheitliche Strategie zur Suchmaschinenoptimierung. Konkrete Ziele sowie geeignete Messgrößen werden dabei in einem KPI-Workshop definiert. Anschließend machen die Augsburger Performance Spezialisten den Autobauer und dessen Partneragenturen in regelmäßigen Schulungen fit für die Suchmaschinenoptimierung. Das Fortbildungskonzept sowie dessen Inhalte wurden dafür individuell für Audi entwickelt. |