HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Cell gewinnt Pitch bei "Primagas GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Primagas |
Anbieter/Agentur: | Red Cell |
URL | http://www.redcell.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.primagas.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Primagas GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Jetzt gibt die Agentur Red Cell richtig Gas. Als neue Lead-Agentur des Flüssiggas-Versorgers Primagas. In einem zweistufigen Pitch überzeugten die Kreativen vom Düsseldorfer Rathausufer das Krefelder Familienunternehmen mit frischen Ideen sowie einer effizienten Strategie. Die Agentur setzte sich damit erfolgreich gegen namhafte Agenturen durch. In der Zusammenarbeit von Red Cell und seinem neuen Vertragskunden Primagas steht zunächst die komplette Überarbeitung des Markenauftritts sowie eine abverkaufsorientierte B2B-Aktion an. |