Sony und TKKG: Transmediales Storytelling zum Mitmachen Jetzt anmelden
Twitch, WhatsApp, Instagram: Wie Sony für TKKG transmediales Storytelling schuf. Falk Poetz von Mantikor liefert Insights zu "TKKG und die 12.000 Detektiv:innen", einem der herausragenden Social Media Projekte des letzten Jahres.

Jetzt anmelden
Retail Media Advertising für mehr Sichtbarkeit und Umsatz Zum Vortrag anmelden
Sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag von ChannelAdvisor untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Red Cell gewinnt Pitch bei "Primagas GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Primagas
Anbieter/Agentur:Red Cell
URLhttp://www.redcell.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.primagas.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Primagas GmbH
Aufgabe/Briefing
Jetzt gibt die Agentur Red Cell richtig Gas. Als neue Lead-Agentur des Flüssiggas-Versorgers Primagas. In einem zweistufigen Pitch überzeugten die Kreativen vom Düsseldorfer Rathausufer das Krefelder Familienunternehmen mit frischen Ideen sowie einer effizienten Strategie. Die Agentur setzte sich damit erfolgreich gegen namhafte Agenturen durch.

In der Zusammenarbeit von Red Cell und seinem neuen Vertragskunden Primagas steht zunächst die komplette Überarbeitung des Markenauftritts sowie eine abverkaufsorientierte B2B-Aktion an.