Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Social Value startet "waz-feuerwehr.de" für "Westdeutsche Allgemeine Zeitung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | waz-feuerwehr.de |
Anbieter/Agentur: | Social Value |
URL | http://www.socialvalue.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.waz-feuerwehr.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Westdeutsche Allgemeine Zeitung |
Aufgabe/Briefing |
Für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung hat Social Value einen regionalen Wettbewerb der Freiwilligen Feuerwehren des Verbreitungsgebiets unter waz-feuerwehr.de durchgeführt. An diesem beteiligten sich über 58.000 Personen. Erstmals erstellte die Agentur aus allen teilnehmenden Feuerwehren ein Kartenspiel: Das WAZ-Feuerwehrquartett. Der Wettbewerb der WAZ und das Engagement der Löschzüge verbreitet sich so auch offline. |