Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:waz-feuerwehr.de
Anbieter/Agentur:Social Value
URLhttp://www.socialvalue.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.07.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.waz-feuerwehr.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Aufgabe/Briefing
Für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung hat Social Value einen regionalen Wettbewerb der Freiwilligen Feuerwehren des Verbreitungsgebiets unter waz-feuerwehr.de durchgeführt. An diesem beteiligten sich über 58.000 Personen. Erstmals erstellte die Agentur aus allen teilnehmenden Feuerwehren ein Kartenspiel: Das WAZ-Feuerwehrquartett. Der Wettbewerb der WAZ und das Engagement der Löschzüge verbreitet sich so auch offline.
nach oben | Zurück zur Übersicht