Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Social Value startet "waz-feuerwehr.de" für "Westdeutsche Allgemeine Zeitung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:waz-feuerwehr.de
Anbieter/Agentur:Social Value
URLhttp://www.socialvalue.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.waz-feuerwehr.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Aufgabe/Briefing
Für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung hat Social Value einen regionalen Wettbewerb der Freiwilligen Feuerwehren des Verbreitungsgebiets unter waz-feuerwehr.de durchgeführt. An diesem beteiligten sich über 58.000 Personen. Erstmals erstellte die Agentur aus allen teilnehmenden Feuerwehren ein Kartenspiel: Das WAZ-Feuerwehrquartett. Der Wettbewerb der WAZ und das Engagement der Löschzüge verbreitet sich so auch offline.