Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
IP Deutschland gewinnt "Kia Motors Corp."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kia Rio |
Anbieter/Agentur: | IP Deutschland |
URL | http://www.ip-deutschland.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kiamotors.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Kia Motors Corp. |
Aufgabe/Briefing |
Für die neue „Cobra 11“-Staffel hat Kia zum Launch des Kia Rio am 9. September 2011 eine Brand Partnership-Kampagne inklusive Programmsponsoring gebucht. Als Kampagnen-Vorboten laufen im August 7-sekündige Teaserspots bei Cobra 11. In kleinen Geschichten rund um den neuen Kia Rio liefern sich Cobra-Draufgänger Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und seine strenge Chefin Polizeioberrätin Kim Krüger (Katja Woywood) verbale und mimische Duelle. Zusätzlich wird ein 15-sekündiger Launchspot im Vorfeld ausgestrahlt. Zum Start der neuen „Cobra 11“-Staffel am 15. September 2011, hat Kia einmalig eine 89-sekündige Promostory gebucht, in der Semir, der den Kia Rio seiner Chefin für eine unerlaubte Spritztour entwendete, gegen sich selbst ermitteln muss. Im großen Gewinnspiel mit 30-sekündigem Trailer wird zwischen dem 29. September und 13. Oktober ein Kia Rio verlost. Mit umfangreichen Online-, Mobile und Direktmarketing-Integrationen ist Kia außerdem auf allen relevanten Plattformen präsent. Die Brand Partnership-Kampagne wurde erneut von Medienvermarkter IP Deutschland und David&Goliath für Kia konzipiert und RTL Creation produziert. |