So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
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Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer relauncht "Carlsberg Schweiz" für "Feldschlösschen Getränke AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carlsberg Schweiz |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.carlsberg.ch/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Feldschlösschen Getränke AG |
Aufgabe/Briefing |
S&V Berlin konnte einen weiteren wichtigen Kunden aus dem FMCG-Bereich dazugewinnen: Carlsberg Schweiz aus dem Hause der Feldschlösschen AG. Die Agentur übernahm den Digital-Lead und entwickelte eine digitale Strategie hin zu einer Marken-Repositionierung. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der ganzheitlichen Online-Kampagne, die Scholz & Volkmer Berlin konzipierte, repositioniert sich Carlsberg Schweiz im Segment der internationalen Biere im Schweizer Markt und etabliert zugleich den neuen Marken-Claim „That calls for a Carlsberg“. Der nächste Streich nach dem Relaunch von Carlsberg.ch war der Live-Gang des Carlsberg-Messengers, einer aufsehenerregenden interaktiven Online-Kampagne, die auch auf Facebook präsentiert wird. Der Carlsberg-Messenger animiert die Zielgruppe, Entscheidungen fürs Leben zu treffen und diese Entscheidung öffentlich als „Call“ in einer Videobotschaft zu verkünden. |