Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Volkmer relauncht "Carlsberg Schweiz" für "Feldschlösschen Getränke AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carlsberg Schweiz |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Volkmer |
URL | http://www.s-v.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.carlsberg.ch/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Feldschlösschen Getränke AG |
Aufgabe/Briefing |
S&V Berlin konnte einen weiteren wichtigen Kunden aus dem FMCG-Bereich dazugewinnen: Carlsberg Schweiz aus dem Hause der Feldschlösschen AG. Die Agentur übernahm den Digital-Lead und entwickelte eine digitale Strategie hin zu einer Marken-Repositionierung. |
Umsetzung/Lösung |
Mit der ganzheitlichen Online-Kampagne, die Scholz & Volkmer Berlin konzipierte, repositioniert sich Carlsberg Schweiz im Segment der internationalen Biere im Schweizer Markt und etabliert zugleich den neuen Marken-Claim „That calls for a Carlsberg“. Der nächste Streich nach dem Relaunch von Carlsberg.ch war der Live-Gang des Carlsberg-Messengers, einer aufsehenerregenden interaktiven Online-Kampagne, die auch auf Facebook präsentiert wird. Der Carlsberg-Messenger animiert die Zielgruppe, Entscheidungen fürs Leben zu treffen und diese Entscheidung öffentlich als „Call“ in einer Videobotschaft zu verkünden. |