Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas startet "Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen" für "Kraft Foods Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.heiss-auf-milka.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas wurden von Kraft Foods mit der Entwicklung und Durchführung eines Word-of-Mouth-Projekts zu dem neuen Produkt „Milka für Padmaschinen“ beauftragt. Die Full-Service-Agentur für alternative Werbeformen sucht bereits zum dritten Mal Tester für Kraft Foods, die noch vor der offiziellen Markteinführung über ihre Erfahrungen berichten.

Dem Word-of-Mouth-Projekt folgt ein PR-Programm durchgeführt von Euro RSCG ABC Hamburg mit Print-, Online- und Radiokooperationen.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „Heiss auf Milka – Jetzt neu für die Padmaschinen“ werden ab sofort Interessierte gesucht, die sich noch bis 02. September auf der Projektplattform http://www.heiss-auf-milka.de bewerben können. Nach der Auswahl der Teilnehmer durch das Online-Assessmentcenter, haben 1.000 Milka-Liebhaber ab Mitte September drei Wochen lang die Möglichkeit, Milka für Padmaschinen zu testen und zu erleben. Ein Blog auf der Projektplattfom http://www.heiss-auf-milka.de dient den Teilnehmern zum Austausch mit anderen Testern. Hier berichten sie über ihre Erfahrungen während des Projekts und reichen ihre gelösten Aufgaben ein.

Um auch die Milka Fans auf Facebook optimal zu integrieren, wird die Rekrutierungsphase über einen Reiter mit der Projektplattform http://www.facebook.com/pages/Milka/122033402999 verknüpft.