So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Berlin gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Railteam |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Berlin |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.railteam.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB |
Aufgabe/Briefing |
Railteam hat den Berliner Standort der Serviceplan Gruppe mit der strategischen und kreativen Kommunikationsberatung beauftragt. Gemeinsam arbeiten sie dafür, den internationalen Schienenhochgeschwindigkeitsverkehr in Europa zu stärken. Serviceplan Berlin unterstützt Railteam dabei mit strategischer Beratung und entwickelt integrierte Kommunikationsmaßnahmen. Neben strategischer Beratung im gesellschaftspolitischen Bereich übernimmt Servicplan Berlin Kreation, Veranstaltungen, Onlinekommunikation und Nachhaltigkeitsthemen. Serviceplan hatte sich im Pitch gegen mehrere Agenturen aus unterschiedlichen europäischen Ländern durchgesetzt. |