So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Berlin gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Railteam
Anbieter/Agentur:Serviceplan Berlin
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.railteam.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB
Aufgabe/Briefing
Railteam hat den Berliner Standort der Serviceplan Gruppe mit der strategischen und kreativen Kommunikationsberatung beauftragt. Gemeinsam arbeiten sie dafür, den internationalen Schienenhochgeschwindigkeitsverkehr in Europa zu stärken. Serviceplan Berlin unterstützt Railteam dabei mit strategischer Beratung und entwickelt integrierte Kommunikationsmaßnahmen.

Neben strategischer Beratung im gesellschaftspolitischen Bereich übernimmt Servicplan Berlin Kreation, Veranstaltungen, Onlinekommunikation und Nachhaltigkeitsthemen.

Serviceplan hatte sich im Pitch gegen mehrere Agenturen aus unterschiedlichen europäischen Ländern durchgesetzt.