Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neteye startet "Persil" für "Henkel AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Persil |
Anbieter/Agentur: | Neteye |
URL | http://www.neteye.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.persil.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel AG |
Aufgabe/Briefing |
Persil ist Marktführer im Bereich Waschmittel. Dieser Position soll auch die Kommunikation in den digitalen Medien gerecht werden. Die Agentur Neteye entwickelt Strategien für Persil im digitalen Raum. Nach Durchführung einer Social-Media-Analyse werden Touchpoints und relevante Themenfelder eroiert, konzipiert und entwickelt. Die Agentur steht Henkel im SPREAD-Prozess beratend zur Seite. Eine Integration in die Unternehmensstruktur zur dauerhaften Fortführung von Social-Media-Aktivitäten sichert nachhaltigen Erfolg. |
Umsetzung/Lösung |
Kommunikationsstrategie: Eindeutige Zuordnung verschiedener Rollen und Kommunikationszielen zu Digitalen Touchpoints. Schaffung von interkonnektiven Szenarien als Basis für digitale Kampagnen über einen längeren Zeitraum. Kommunikationsidee: Persil als eine der traditionsreichsten Marken Deutschlands kommuniziert seit jeher auf Augenhöhe mit ihren Konsumentinnen und Konsumenten – Diese Tradition wird nun auch im digitalen Raum fortgesetzt. Medienauswahl: Facebook Dialog mit zahlreichen Aktionen und Facebook-Apps. Webseite mit relevanten Inhalten zur Unterstützung der Waschkompetenz. Verknüpfung der Touchpoints und Schaltung von reichweitenstarken Display Ads. Beworbene Produkte: Gesamtes Produktsortiment Leuchtkraftformel |