Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit (BA)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bundesagentur für Arbeit Sozialgesetzbuch II |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Leiter Marketing: Carsten Heller |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Stefan Wegner |
Aufgabe/Briefing |
Scholz & Friends Berlin setzt die Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) fort. Die Berliner Friends sichern sich nach einer Pool-Ausschreibung den Etat für die Kommunikationskampagne zum Thema Sozialgesetzbuch II (SGB II/"Hartz IV"). Mit der Kampagne sollen SGB-II-Empfänger zur Jobsuche motiviert und Vorurteile bei Arbeitgebern abgebaut werden. |