Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Scholz & Friends Berlin gewinnt Pitch bei "Bundesagentur für Arbeit (BA)"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bundesagentur für Arbeit Sozialgesetzbuch II
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesagentur für Arbeit (BA)
Projektleiter beim Auftraggeber
Leiter Marketing: Carsten Heller
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführer: Stefan Wegner
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Berlin setzt die Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit (BA) fort. Die Berliner Friends sichern sich nach einer Pool-Ausschreibung den Etat für die Kommunikationskampagne zum Thema Sozialgesetzbuch II (SGB II/"Hartz IV"). Mit der Kampagne sollen SGB-II-Empfänger zur Jobsuche motiviert und Vorurteile bei Arbeitgebern abgebaut werden.