Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Blumberry startet "alles-fuers-leben.de" für "Handelsverband Deutschland (HDE)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alles-fuers-leben.de |
Anbieter/Agentur: | Blumberry |
URL | http://www.blumberry.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.alles-fuers-leben.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verbände |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Handelsverband Deutschland (HDE) |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Blumberry Geschäftsführung: Lutz Meyer Head of Campaign Management: Anja Groeschel Beratung: Stefanie Agerer, Fanny Behr, Christian Volmari Kreation: Christian Bunnemann, Radko Cindric Produktion: Antje Besser |
Aufgabe/Briefing |
Alles fürs Leben – so lautet das Motto des Branchenauftritts, den die Berliner Agentur Blumberry für den Handelsverband Deutschland (HDE) umsetzt. Ab 1. September informiert die Branche über die vielfältigen Leistungen des Handels. Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen Werbung, Public Relations, Online-Kommunikation und Veranstaltungen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum stehen reale Mitarbeiter, die aus der Welt des Handels berichten. Ziel des gemeinsamen Auftritts ist es, die Leistungen des Handels – dem drittgrößten Wirtschaftszweig in Deutschland – in den Bereichen Wirtschaft, Arbeitsmarkt, Versorgung und Verantwortung darzustellen. Die Kampagne richtet sich an politische Meinungsbildner, Medien und die breite Öffentlichkeit. Auf www.alles-fürs-leben.de können alle Informationen und Motive abgerufen werden. |