KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cocomore relauncht "lorenz-snackworld.de" für "The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | lorenz-snackworld.de |
Anbieter/Agentur: | Cocomore |
URL | http://www.cocomore.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lorenz-snackworld.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
CMS Drupal |
Aufgabe/Briefing |
Im Dezember letzten Jahres hat sich die Cocomore AG aus Frankfurt im Pitch um die Neugestaltung der Corporate Website von Lorenz Snack-World gegen vier weitere Agenturen durchgesetzt. Lorenz Snack-World ist ein internationaler Anbieter von Snackartikeln, zu denen u. a. die Marken Crunchips, Saltletts und NicNac's gehören. Die Neugestaltung der Corporate Website umfasst die Länderseiten der Vertriebsgesellschaften Deutschland, Österreich, Polen, Russland sowie die internationale Seite der Lorenz Gruppe. |
Umsetzung/Lösung |
Cocomore entwickelte das Konzept mit dem Ziel, eine moderne und professionelle Corporate Website zu erstellen, die unterschiedlichen Zielgruppen gerecht wird. So können Konsumenten, Bewerber, Handelspartner und Journalisten nicht nur interessante Informationen rund um Lorenz Snack-World finden, es wird auch Spaß an den Produkten übermittelt. Die sympathische Anmutung der neuen Corporate Website wird mit realen Fotos der Lorenz Snack-World Mitarbeiter zusätzlich aufgewertet. Das Bildkonzept für eine möglichst authentische Selbstdarstellung des Unternehmens soll zukünftig weiter ausgebaut werden. Gemeinsam mit den Verantwortlichen aus der Zentrale und den verschiedenen Ländern wurden die Inhalte aufbereitet und die verschiedenen Länderseiten von Cocomore umgesetzt. Alle Länderseiten stellen die Fakten zu Lorenz Snack-World in der jeweiligen Landessprache und in Englisch bereit. Die englischsprachige internationale Seite stellt die Lorenz-Gruppe insgesamt vor. Für die technische Realisierung setzte Cocomore Drupal als Content Management System (CMS) ein. Insbesondere die geforderte Mehrsprachigkeit der einzelnen Auftritte konnte mit dem CMS komfortabel umgesetzt werden. Die Redakteure von Lorenz Snack-World in den verschiedenen Ländern können das CMS in ihrer Landessprache bedienen. Die neuen Auftritte der Lorenz Snack-World Gruppe sind unter folgenden URLs zu erreichen: www.lorenz-snackworld.de www.lorenz-snackworld.at www.lorenz-snackworld.pl www.lorenz-snackworld.ru www.lorenz-snackworld.com |