Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mobile Webseite TK Maxx
Anbieter/Agentur:TWT Interactive GmbH
URLhttp://www.twt.de
E-Mailpresse@twt.de
Tel.0211 - 601 601 0
Fax0211 - 601 601 19
StrasseCorneliusstraße 20-22
PLZ40215
OrtDüsseldorf

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.08.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.tkmaxx.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
TK Maxx GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Im Zuge des Redesigns der TK Maxx Webseite entwickelt TWT Interactive eine mobile Version des Webauftritts für den Off-Price-Store. Kunden können sich auch von unterwegs über die neuesten Trends, Schnäppchen und Aktionen des Einzelhändlers informieren. Zu den wichtigsten mobilen Features zählen die Filialsuche, Newsletter-Anmeldung sowie des Größenberaters.
Umsetzung/Lösung
TWT integriert die zentralen Webseitenfeatures auf www.tkmaxx.de in optimierter Mobile-Form. Dank der Filialsuche können Fashion Victims auch unterwegs den nächsten Store suchen. Eine Anmeldung zum TK Maxx Newsletter mit den aktuellen Fashion-Highlights ist über die mobile Version ebenfalls möglich. Ein besonderes Special ist der Service Größenberater für unterwegs: Bereits auf Smartphone & Co. können Nutzer die EU und UK Größen für Jeans, Schuhe, Kindermode oder Kurzgrößen vergleichen. Erklärungen zu Schuh-Etiketten sind in diesem Service ebenfalls aufrufbar, z.B. zu verwendeten Materialien und zum Aufbau des Schuhs.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht