Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

netz98 gewinnt "Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:boehringer-ingelheim.de
Anbieter/Agentur:netz98
URLhttp://www.netz98.de
E-Mailinfo@netz98.de
Tel.06131 - 90798-98
Fax06131 - 90798-99
StrasseHaifa-Allee 2
PLZ55128
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.boehringer-ingelheim.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Konzeption und Design eines Präparate Infocenters
Umsetzung/Lösung
Das neue Präparate Infocenter wird in eine interne Plattform, welche Außendienstmitarbeitern Informationen über unterschiedliche Medikationen und Produkten bietet, integriert. Mitarbeiter können sich dort interaktiv mit den Inhalten auseinandersetzen.
Budget
k.A.