Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Interaction München relauncht "konen.de" für "Konen Bekleidungshaus KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | konen.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Interaction München |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.konen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konen Bekleidungshaus KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zur Herbst/Wintersaison 2011 präsentiert sich die Konen-Website im neuen Gewand. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt durch Saint Elmo´s Interaction München. Die Saint Elmo´s Agentur-Gruppe betreut Konen ganzheitlich im Bereich Klassik, digitale Medien und CRM. Die neue Konen Website wird in den nächsten Monaten zur zentralen Plattform für sämtliche Kampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen ausgebaut. |
Umsetzung/Lösung |
Konen inspiriert - im Modehaus und jetzt auch online. Für dieses Ziel wurde ein spezielles Tagging-System entwickelt. Ein digitales Etikett an den Angeboten zeigt dem User sofort, zu welchem Trend ein Artikel gehört und welche Kombinationen einen stimmigen Look ergeben. Zum Launch stehen die beiden von Saint Elmo´s entwickelten Kampagnen „Luxury Moments“ und „Style Vagabund“ im Mittelpunkt. Filme und Lookbooks inszenieren die Trends. Dazu präsentiert Konen jeweils das aktuelle Produktangebot, Outfitempfehlungen können im Fullscreen-Modus betrachtet werden. Das neue Design der Website bietet eine großzügige Bühne für die farbenfrohe Präsentation der Kampagnen. Die Website wurde vollständig in Typo3 realisiert und ermöglicht eine effiziente Pflege der redaktionellen und produktbezogenen Inhalte. |