Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Andechser Natur Wiesn-Jogurt
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Campaign
URLhttp://www.saint-elmos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.08.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.andechser-natur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Andechser Molkerei Scheitz GmbH
Aufgabe/Briefing
Anlässlich des Oktoberfestes wird ab 1. September 2011 der Andechser Natur Bio-Jogurt Typ Gebrannte Mandeln als limitiertes Wiesn-Produkt bis 31. Oktober erhältlich sein. Saint Elmo's verantwortet für den Kunden die Andechser Molkerei Scheitz, die Konzeption zur Gestaltung des Wiesn-Jogurts. Darüber hinaus werden ab 1. September auf der Internetseite unter http://www.andechser-natur.de/ und auf dem Facebook-Profil unter http://de-de.facebook.com/AndechserNatur Themenwochen rund um den Andechser Natur Wiesn-Genuss stattfinden.
nach oben | Zurück zur Übersicht