Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Campaign startet "Andechser Natur Wiesn-Jogurt" für "Andechser Molkerei Scheitz GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Andechser Natur Wiesn-Jogurt
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Campaign
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.andechser-natur.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Andechser Molkerei Scheitz GmbH
Aufgabe/Briefing
Anlässlich des Oktoberfestes wird ab 1. September 2011 der Andechser Natur Bio-Jogurt Typ Gebrannte Mandeln als limitiertes Wiesn-Produkt bis 31. Oktober erhältlich sein. Saint Elmo's verantwortet für den Kunden die Andechser Molkerei Scheitz, die Konzeption zur Gestaltung des Wiesn-Jogurts. Darüber hinaus werden ab 1. September auf der Internetseite unter http://www.andechser-natur.de/ und auf dem Facebook-Profil unter http://de-de.facebook.com/AndechserNatur Themenwochen rund um den Andechser Natur Wiesn-Genuss stattfinden.