Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Campaign startet "Andechser Natur Wiesn-Jogurt" für "Andechser Molkerei Scheitz GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Andechser Natur Wiesn-Jogurt |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Campaign |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.andechser-natur.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Andechser Molkerei Scheitz GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Anlässlich des Oktoberfestes wird ab 1. September 2011 der Andechser Natur Bio-Jogurt Typ Gebrannte Mandeln als limitiertes Wiesn-Produkt bis 31. Oktober erhältlich sein. Saint Elmo's verantwortet für den Kunden die Andechser Molkerei Scheitz, die Konzeption zur Gestaltung des Wiesn-Jogurts. Darüber hinaus werden ab 1. September auf der Internetseite unter http://www.andechser-natur.de/ und auf dem Facebook-Profil unter http://de-de.facebook.com/AndechserNatur Themenwochen rund um den Andechser Natur Wiesn-Genuss stattfinden. |