Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan gewinnt "BNP Paribas"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Cortal Consors |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
BNP Paribas |
Aufgabe/Briefing |
Medienvermarkter IP Deutschland hat Cortal Consors mit einer neuen Sonderwerbeform überzeugt. Das Unternehmen von BNP Paribas bucht im Zuge seiner crossmedialen Kampagne einen News-Contentsplit. Verantwortlich für die kreative Umsetzung der Sponsoringtrailer ist die Agentur Serviceplan. Dazugehörige Onlinespecials auf n-tv.de und telebörse.de runden die umfangreiche Kampagne ab. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Direktbank wird eigenverantwortliches Anlegen groß geschrieben. Und was benötigen die Kunden dafür? Aktuelle Marktdaten vom DAX bis zum Dow Jones. Die gibt es bei n-tv jetzt in einer neuen Form des News-Contentsplits: Im Marktdatensplit, der erstmalig mit Cortal Consors umgesetzt wird. Das Special Ad entstand in Zusammenarbeit mit n-tv special creation & services und IP Station Solutions n-tv, die Mediaplanung liegt bei mediaplus. Im neuen Marktdatensplit sind die 15-sekündigen Spots von Cortal Consors in einen Rahmen aus aktuellen Informationen eingebettet. Vom 19. September bis zum 14. Oktober 2011 läuft die Sonderwerbeform bei n-tv direkt vor den reichweitenstarken Nachrichten und garantiert durch die passende Verbindung von Werbekunde und Marktdaten zusätzliche Aufmerksamkeit. Cortal Consors tritt bei n-tv außerdem als TV-Sponsor für das Format „Clever anlegen“ auf. Die Sendereihe mit Tipps und Ratschlägen rund um Geldanlagen bietet die perfekte Bühne für die Zielgruppenansprache des Finanzunternehmens. |