Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net startet "ich-bin-gut.de" für "Bundesagentur für Arbeit (BA)"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ich-bin-gut.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesagentur für Arbeit (BA) |
Aufgabe/Briefing |
Mediaplus, Plan.Net Media und die Kreativagentur Gelee Royale Medien haben für die Bundesagentur für Arbeit (BA) ein innovatives Werbeformat für den direkten Onlinedialog mit der Zielgruppe entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Rahmen der "Ich bin gut"-Kampagne (www.ich-bin-gut.de, Kreation: Gelee Royale Medien, Media: Mediaplus und Plan.Net Media) können Mitglieder des Sozialen Netzwerks schülerVZ direkt nach dem Einloggen mit Mitarbeitern der BA in einem Megabanner live und direkt chatten. Das Modul ermöglicht so den direkten Austausch zwischen Sender und Empfänger – und das noch im Werbemittel selbst. Adressiert werden hauptsächlich Schüler und Auszubildende, die sich so unkompliziert über aktuelle Jobs, die Lage im Ausbildungsmarkt informieren oder sich in Sachen Berufswahl beraten lassen können. Der Live-Chat findet beispielsweise am 14. September sowie am 26. Oktober statt. |