Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Red Pepper gewinnt "Salt and Pepper Holding GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | salt-and-pepper.eu |
Anbieter/Agentur: | Red Pepper |
URL | http://www.redpepper.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.salt-and-pepper.eu/ |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Salt and Pepper Holding GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Markenagentur Red Pepper freut sich über den neuen Kunden, die Technologieberatung Salt and Pepper. Aufgabe der Agentur ist es, die komplexe Beratungs- und Engineering-Expertise des jungen Unternehmens aus Bremen noch stärker im Bewusstsein der Kunden-Zielgruppe zu verankern. Das umfasst die Schärfung der Unternehmenspositionierung, die Überarbeitung des Corporate Design sowie den Relaunch der Website www.salt-and-pepper.eu. |