KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMG 4CE startet "Citroën DS5 IAA Facebook-Kampagne" für "Citroën"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Citroën DS5 IAA Facebook-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | OMG 4CE |
URL | http://www.omg4ce.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/citroen.linieds |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Citroën |
Aufgabe/Briefing |
Bereits vor der Premiere des Citroën DS5 auf der diesjährigen IAA startet die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD für den Kunden Citroën ein ganz besonderes Casting auf Facebook: Zwei „DS5-Entdecker“ dürfen zur landesweit wichtigsten Automobilmesse nach Frankfurt reisen, um exklusiv und multimedial von der Deutschlandpremiere des neuen Citroën-Modells zu berichten. Der Clou der Aktion: Die Facebook Community kann per Voting bestimmen, welche Inhalte die beiden Social Media-Reporter auf der IAA am Stand von Citroën per Videokamera aufnehmen und mit den Fans teilen sollen. Das Konzept und die Umsetzung der Aktion stammt von der betreuenden Mediaagentur Media Team OMD mit Unterstützung der Social Media-Spezialisten der OMG 4CE, der Spezialagentur für Digital Media, Branded Content und Dialogmarketing der Omnicom Media Group Germany. |
Umsetzung/Lösung |
Die videografischen Ergebnisse der „DS5 Entdecker“ werden auf Facebook jeweils am 17. und 18. September veröffentlicht. An der Aktion teilnehmen können alle alten und neuen Fans der Facebook-Seiten „Citroën Deutschland“ und „Citroën Linie DS“. |