Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Golden Alligator relauncht "giropay.de" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:giropay.de
Anbieter/Agentur:Golden Alligator
URLhttp://golden-alligator.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.giropay.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Golden Alligator hat den Online-Markenauftritt von Giropay überarbeitet. Pünktlich zur Dmexco geht die neue Seite online.
Umsetzung/Lösung
Golden Alligator, inhabergeführte Agentur mit Standorten in Berlin und Los Angeles, hat für Giropay einen frischen, modernen Onlineauftritt umgesetzt. Als Experte für Finanzdienstleister ist die neunköpfige Agentur von Beginn an tief in die Welt des Onlinebezahldienstes eingetaucht und hat die Vorteile von Giropay für Kunden und Händler auf den Punkt genau definiert. Zwei Produktanimationen veranschaulichen das Prinzip nach dem beim Paymentanbieter einfach, schnell und sicher im Internet bezahlt werden kann.

Der neue Markenauftritt besteht aus der Homepage und drei Hauptrubriken („Giropay“, „Service“ und „Für Händler“). Das vierte Thema „Das Unternehmen“ wird in der Footer-Navigation platziert. Beim Klick auf eine Rubrik öffnet sich die Themenempfangsseite, die auf die Unterrubriken verweist. Der Nutzer gelangt intuitiv und schnell zu den gewünschten Informationen.

In den Auftritt wurden mehrere Homepage-Container integriert, die auf weiterführende Inhalte verweisen. Auch die Themenempfangsseiten sind nach dem Container-Prinzip aufgebaut. Die Contentseiten stellen die Vorteile von giropay verständlich und transparent dar.

Für den neuen Online-Markenauftritt hat Golden Alligator produktspezifische Ions entwickelt. Als Zusatzelement wurde auf der Homepage eine Volltextsuche integriert. Im Footer-Bereich ist die komplette Seitenstruktur (Sitemap) abgebildet. Außerdem befinden sich hier die Links zu weiteren Standard-Contents (Impressum etc.).

Pünktlich zur Dmexco, die am 21. September 2011 in der Koelnmesse ihre Tore öffnet, wird die neue Seite online gehen.