Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Construktiv gewinnt "Katjes Fassin GmbH + Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | katjes.de |
Anbieter/Agentur: | Construktiv |
URL | http://www.construktiv.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.katjes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Katjes Fassin GmbH + Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
construktiv ist mit der laufenden Betreuung von Katjes im Online Bereich betraut. Ziel ist es, die Präsenz des deutschen Süßwarenherstellers in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem Auftrag des Süßwarenherstellers Katjes setzt Construktiv verschiedene Maßnahmen in Onlinekommunikation und Social Media um. So zum Beispiel die laufende Betreuung der Websites katjes.de und katjes.com sowie die Entwicklung und weitere Betreuung der neu gelaunchten Katjes International Website und des Social-Media-Newsrooms. Ziel ist es, durch kontinuierliche Maßnahmen den Auftritt von Katjes im World Wide Web auszubauen. |