Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense startet "smartforvision.basf.com" für "BASF SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:smartforvision.basf.com
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.smartforvision.basf.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BASF SE
Aufgabe/Briefing
Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte Triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht zum offiziellen Start der IAA 2011 online und erlaubt einen faszinierenden interaktiven 3D-Blick rund um das gemeinsam von BASF und Daimler entwickelte Konzeptfahrzeug Smart Forvision, das auf der IAA erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.
Umsetzung/Lösung
Damit diese Innovationen auf möglichst vielen Plattformen lebendig werden, entwickelte Triplesense eine Microsite, deren Fokus auf Touchscreen-Computern wie dem iPad liegt. Darüber hinaus optimierte die Frankfurter Interactive-Agentur die Webpage für Smartphone-User.