Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense startet "smartforvision.basf.com" für "BASF SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:smartforvision.basf.com
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.smartforvision.basf.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Chemie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BASF SE
Aufgabe/Briefing
Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte Triplesense die Microsite www.smartforvision.basf.com. Diese geht zum offiziellen Start der IAA 2011 online und erlaubt einen faszinierenden interaktiven 3D-Blick rund um das gemeinsam von BASF und Daimler entwickelte Konzeptfahrzeug Smart Forvision, das auf der IAA erstmals der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.
Umsetzung/Lösung
Damit diese Innovationen auf möglichst vielen Plattformen lebendig werden, entwickelte Triplesense eine Microsite, deren Fokus auf Touchscreen-Computern wie dem iPad liegt. Darüber hinaus optimierte die Frankfurter Interactive-Agentur die Webpage für Smartphone-User.