Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany gewinnt "Deutsche Telekom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telekom |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telekom-musicwire.net/de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG |
Aufgabe/Briefing |
Für die Deutsche Telekom AG betreut ein Team aus Berliner und Münchner Spezialisten von LBi Germany die Marken Telekom Musicwire, Electronic Beats und T-Mobile Musicwire im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung in den Bereichen Music, Entertainment und Lifestyle. Aufgabe ist, thematisch passend Anzeigen zu schalten und den Relaunch der Webseiten zu begleiten. |