KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Germany gewinnt "Deutsche Telekom AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Telekom
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.telekom-musicwire.net/de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Telekom AG
Aufgabe/Briefing
Für die Deutsche Telekom AG betreut ein Team aus Berliner und Münchner Spezialisten von LBi Germany die Marken Telekom Musicwire, Electronic Beats und T-Mobile Musicwire im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung in den Bereichen Music, Entertainment und Lifestyle.

Aufgabe ist, thematisch passend Anzeigen zu schalten und den Relaunch der Webseiten zu begleiten.