KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LBi Germany gewinnt "Deutsche Telekom AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Telekom |
Anbieter/Agentur: | LBi Germany |
URL | http://www.lbi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.telekom-musicwire.net/de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutsche Telekom AG |
Aufgabe/Briefing |
Für die Deutsche Telekom AG betreut ein Team aus Berliner und Münchner Spezialisten von LBi Germany die Marken Telekom Musicwire, Electronic Beats und T-Mobile Musicwire im Suchmaschinenmarketing und in der Suchmaschinenoptimierung in den Bereichen Music, Entertainment und Lifestyle. Aufgabe ist, thematisch passend Anzeigen zu schalten und den Relaunch der Webseiten zu begleiten. |