Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Coma startet "becks.de Mobil" für "Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:becks.de Mobil
Anbieter/Agentur:Coma
URLhttp://www.coma.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.becks.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML5
Aufgabe/Briefing
Ab sofort ist becks.de auch auf mobilen Endgeräten verfügbar. Dazu hat die Coma AG die neue Beck’s Website für die mobile Zielgruppe konzipiert.
Umsetzung/Lösung
Die mobile Variante wurde mit HTML5 umgesetzt und bietet so die gleichen Funktionen wie die klassische Seite: Suche, Kommentar- und Like-Funktion sowie Bildergalerien und Videos wurden für (touchbasierte) Smartphones optimiert und können von unterwegs plattformübergreifend auf mobilen Endgeräten genutzt werden.

Gepflegt werden beide Versionen über dasselbe Backend. Hier lässt sich bestimmen, ob Inhalte nur auf der Desktop-Version der Website erscheinen oder auch auf der mobilen Seite gezeigt werden. So wird die Darstellung der Inhalte für das mobile Medium optimiert – und die User können sich schnell und bequem auch von unterwegs über die Aktivitäten ihrer Lieblingsbiermarke informieren.