Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Draftfcb gewinnt "Lieken Brot- und Backwaren GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Golden Toast
Anbieter/Agentur:Draftfcb
URLhttp://www.draftfcb.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.goldentoast.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Lieken Brot- und Backwaren GmbH
Aufgabe/Briefing
Golden Toast hat seinen Etat in die Hände der Hamburger Werbeagentur Draftfcb gelegt.

Neben einer neuen Strategie soll ein Kommunikationspaket aus Klassik, Online und Social Media entwickelt werden. Die gute Beziehung zwischen der Agentur und der zum Barilla-Konzern gehörenden Lieken Brot- und Backwaren GmbH ist durch die Zusammenarbeit für die Marke Lieken Urkorn entstanden, die Draftfcb bereits seit 2007 betreut.