Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webtrekk gewinnt "ProSiebenSat.1 Digital GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ProSiebenSat.1 Digital |
Anbieter/Agentur: | Webtrekk |
URL | http://www.webtrekk.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
ProSiebenSat.1 Digital GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Webtrekk Q3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, Kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das integrierte Feature „Rich-Media-Tracking“. Dieses ermöglicht ausführliche Analysen für Bewegtbildinhalte sowie das detaillierte Messen von Streamingangeboten. Webtrekk bietet seinem neuen Kunden einzigartige Möglichkeiten zur vielfältigen Verknüpfung aller Medienevents des Rich-Media-Trackings mit den Webanalysedaten, die auf der Webseite erhoben werden sowie mit Kampagneninformationen. |