KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webtrekk gewinnt "ProSiebenSat.1 Digital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ProSiebenSat.1 Digital
Anbieter/Agentur:Webtrekk
URLhttp://www.webtrekk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Webtrekk Q3
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Webtrekk GmbH, Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, Kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das integrierte Feature „Rich-Media-Tracking“. Dieses ermöglicht ausführliche Analysen für Bewegtbildinhalte sowie das detaillierte Messen von Streamingangeboten. Webtrekk bietet seinem neuen Kunden einzigartige Möglichkeiten zur vielfältigen Verknüpfung aller Medienevents des Rich-Media-Trackings mit den Webanalysedaten, die auf der Webseite erhoben werden sowie mit Kampagneninformationen.