Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neue Digitale / Razorfish relauncht "o2online.de" für "Telefónica Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:o2online.de
Anbieter/Agentur:Neue Digitale / Razorfish
URLhttp://www.neue-digitale.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.o2online.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Telefónica Germany
Aufgabe/Briefing
Telefónica Germany hat die Berliner Neue Digitale / Razorfish damit beauftragt, dem Kundenportal o2.de ein neues digitales Gesicht zu verleihen. Das Portal ist ein zentraler Vertriebskanal des Telekommunikationsunternehmens.
Umsetzung/Lösung
Innerhalb kürzester Zeit haben die Experten von Neue Digitale / Razorfish Berlin das O2 Portal (www.o2.de) komplett überarbeitet, weitere Aufgaben stehen an. Ein Highlight des neuen Portals ist die vertikale Bühne, auf der sich die Produkte und Services präsentieren. Im Ergebnis erwartet den Nutzer ein virtuelles Schaufenster, durch das er sich eigenständig von Service zu Produkt bewegen und so die O2 Produktvielfalt von erforschen kann.