Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neue Digitale / Razorfish relauncht "o2online.de" für "Telefónica Germany"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | o2online.de |
Anbieter/Agentur: | Neue Digitale / Razorfish |
URL | http://www.neue-digitale.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.o2online.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Telefónica Germany |
Aufgabe/Briefing |
Telefónica Germany hat die Berliner Neue Digitale / Razorfish damit beauftragt, dem Kundenportal o2.de ein neues digitales Gesicht zu verleihen. Das Portal ist ein zentraler Vertriebskanal des Telekommunikationsunternehmens. |
Umsetzung/Lösung |
Innerhalb kürzester Zeit haben die Experten von Neue Digitale / Razorfish Berlin das O2 Portal (www.o2.de) komplett überarbeitet, weitere Aufgaben stehen an. Ein Highlight des neuen Portals ist die vertikale Bühne, auf der sich die Produkte und Services präsentieren. Im Ergebnis erwartet den Nutzer ein virtuelles Schaufenster, durch das er sich eigenständig von Service zu Produkt bewegen und so die O2 Produktvielfalt von erforschen kann. |