Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMedia Agenturgruppe gewinnt "Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam- Carrée (Jersey) Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leipzig-hoch-zwei.de |
Anbieter/Agentur: | 4iMedia Agenturgruppe |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leipzig-hoch-zwei.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam- Carrée (Jersey) Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam-Carrée (Jersey) Limited setzen den Vertrag mit der 4iMEDIA Agenturgruppe fort. Die Kommunikationsagentur übernimmt somit bereits im dritten Jahr die redaktionelle und technische Betreuung des Immobilien-Blogs "Leipzig²". Zudem zeichnen die Online-Experten für die crossmediale Weiterentwicklung rund um die Website verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Die 4iMEDIA Agenturgruppe ist seit dem Launch des Online-Portals www.leipzig-hoch-zwei.de im Jahr 2009 für die regelmäßige Content-Erstellung zuständig. Im Rahmen der Weiterentwicklung werden die Inhalte fortan durch zusätzliches Fotomaterial, WebTV-Videos und Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung ergänzt. Durch den verstärkten Einsatz von cross- und multimedialen Elementen sollen so mehr Besucher auf der Website generiert werden. Der Blog dient als räsentationsplattform zweier Leipziger Immobilien, das Städtische Kaufhaus Leipzig sowie das Reclam-Carrée. Ziel ist es, die Attraktivität der beiden Gebäude für potenzielle und aktuelle Mieter sowie für Kunden zu steigern und die Bekanntheit der zwei traditionsreichen Häuser auch innerhalb der Leipziger Bevölkerung zu erhöhen. |