Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
4iMedia Agenturgruppe gewinnt "Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam- Carrée (Jersey) Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | leipzig-hoch-zwei.de |
Anbieter/Agentur: | 4iMedia Agenturgruppe |
URL | http://www.4iMEDIA.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.leipzig-hoch-zwei.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Immobilien |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam- Carrée (Jersey) Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Leipzig Städtisches Kaufhaus (Jersey) Limited und die Leipzig Reclam-Carrée (Jersey) Limited setzen den Vertrag mit der 4iMEDIA Agenturgruppe fort. Die Kommunikationsagentur übernimmt somit bereits im dritten Jahr die redaktionelle und technische Betreuung des Immobilien-Blogs "Leipzig²". Zudem zeichnen die Online-Experten für die crossmediale Weiterentwicklung rund um die Website verantwortlich. |
Umsetzung/Lösung |
Die 4iMEDIA Agenturgruppe ist seit dem Launch des Online-Portals www.leipzig-hoch-zwei.de im Jahr 2009 für die regelmäßige Content-Erstellung zuständig. Im Rahmen der Weiterentwicklung werden die Inhalte fortan durch zusätzliches Fotomaterial, WebTV-Videos und Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung ergänzt. Durch den verstärkten Einsatz von cross- und multimedialen Elementen sollen so mehr Besucher auf der Website generiert werden. Der Blog dient als räsentationsplattform zweier Leipziger Immobilien, das Städtische Kaufhaus Leipzig sowie das Reclam-Carrée. Ziel ist es, die Attraktivität der beiden Gebäude für potenzielle und aktuelle Mieter sowie für Kunden zu steigern und die Bekanntheit der zwei traditionsreichen Häuser auch innerhalb der Leipziger Bevölkerung zu erhöhen. |