Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Axel Springer relauncht "think-act.com" für "Roland Berger Strategy Consultants "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:think-act.com
Anbieter/Agentur:Axel Springer
URLhttp://www.axelspringer.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.think-act.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Roland Berger Strategy Consultants
Aufgabe/Briefing
Der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer entwickelt ab sofort für Roland Berger Strategy Consultants neue Print- und Online-Angebote sowie multimediale Kommunikationslösungen. Zum Start der Zusammenarbeit wurde das Entscheider-Magazin „THINK ACT“ der internationalen Strategieberatung einem umfassenden Relaunch unterzogen.
Umsetzung/Lösung
Das überarbeitete Magazin „THINK ACT“ erscheint ab sofort dreimal jährlich in einer Auflage von rund 30.000 Exemplaren in Deutsch und Englisch. Das Heft wendet sich an globale Entscheider und behandelt komplexe Wirtschafts- und Managementthemen.

Optisch wurde das Magazin ebenfalls weiterentwickelt und an die neue Struktur angepasst. Zusätzlich sind zu jeder Ausgabe Audio- und Videocasts über iTunes verfügbar; auf der Website www.think-act.com finden die Bezieher der Print-Ausgabe die Inhalte auch in digitaler Form.